Erfahrungswerte, die ich mit euch teilen möchte, vielen herzlichen Dank!
Gabi B. sagt: Es ist fast unglaublich, was sich in einer Sitzung mit dir alles bei meinen Hunden verändert hat. Ich habe zuvor schon energetische Arbeit für meine liebsten Hunde in Anspruch genommen, aber in der Art und Weise, wie du vorgehst, ist für mich Neuland und ich liebe es und meine beiden Hunde auch! Danke dir von Herzen!
Renate W. berichtet: Deine Hilfe bei meinen akuten Ischiasschmerzen war phänomenal! Vielen Dank! Die Clearings über das Telefon haben sofort gegriffen und ich konnte mich nach über 3 Tagen endlich entspannen, wieder klar denken und ohne Tränen durchs Haus gehen.
Nina R.F. schreibt: Ich danke dir für dein zusammenhängendes, zusammenführendes, klärendes, lösendes Arbeiten. Zu dir komm ich immer gern, wenn das symptomatische Behandeln meines Körpers keine Erfolge mehr zeigt und für mich klar auf der Hand liegt, wie eng das Innere sich gerade über die körperliche Ebene ausdrücken muss, weil es keinen anderen Weg mehr gibt.
Bei dir fließt zusammen, was ich als dienlich, hilfreich und heilsam empfinde. Und ich tät mir wünschen, dass dein Arbeitsansatz sich in Medizinberufen "da draußen" mehr und mehr etabliert. Das eben zusammenhängende wahrnehmen von uns Menschen als Ganzes, ineinander greifendes System, wo es oft nicht ausreicht, nur an einem kleinen (symtomatischen) Rädchen zu drehen.
Du verbindest, nimmst wahr und hilfst dadurch zu lösen. Danke
Evelyne H. sagt: Zu Beginn konnte ich mir zu den Sitzungen nicht so viel vorstellen. Jedoch seit ich zu Nina gehe haben sich privat und beruflich einige Blockaden gelöst. Ich habe mich nie zu träumen gewagt, dass solche Veränderungen in meinem Leben möglich sind!
Isabella R. schreibt: Meine 9jährige Tochter Marlene quälten seit ihrer Geburt große Verlustängste und sie hatte seit jeher Angst, allein (ohne mich) einzuschlafen. Die Situation war sehr belastend für uns und wir haben wirklich viel versucht, um das Problem endlich zu lösen. Nach nur einem Cranio-Termin bei Nina Yvonne, der Anwendung eines spagyrischen Sprays und der Einnahme einer spagyrischen Mischung bemerkten wir erste Erfolge. Nach vier Wochen hörten die Panikattacken meiner Tochter auf und heute geht Marlene allein und entspannt ins Bett und schläft bis zum Morgen durch. Ich bin so dankbar für Ninas Hilfe und kann sie nur jedem weiter empfehlen.
Irene H. schreibt: Es geht mir einfach gut nach deiner Behandlung. Ich hatte eine sehr arbeitsintensive Woche, die mit Leichtigkeit zu managen war! Rundherum hustet und schnupft alles und ich bin absolut resistent nach der speziellen Accesstechnik die du angewandt hast!
Caro V. sagt: Sie Löschung meines Fließschnupfens und Niesens hat funktioniert - nach nur 2 Tagen waren alle Symptome weg! Ich kann meine Reitstunden wieder in vollen Zügen genießen! Vielen Dank
Dagmar H. meint: Als ich vor zirka 2 Jahren das erste Mal Ninas Behandlungsraum betrat fühlte ich mich sofort wohl und dachte mir, das ist ein Ort an den man immer wieder gerne zurückkommt. Seit dieser Zeit hat sie mir schon des öfteren mit ihrer Kompetenz und ihren liebevollen Händen - die sofort merken wo etwas blockiert - geholfen! Ich danke dir Nina, jederzeit wieder!